Tierkommunikation Ulrike Esemann

Feedbacks


 

Jawal
Foto: andrea-rueger.de

 

Liebe Uli,

ich möchte Dir meinen tiefsten Dank ausdrücken. Du hast mir durch die Kommunikation mit Shani geholfen, dass ich es gelassen mit ansehen konnte, als sie blind, fast taub und langsam immer schwächer wurde. Sie sagte Dir, dass sie sich nicht schlecht dabei  fühlt, dass es zu ihrem natürlichen Alterungsprozess dazu gehört. So konnten wir gemeinsam ihre letzten Wochen genießen.

Dann hast Du uns geholfen, dass sie so aus dem Leben gehen konnte, wie sie es wollte: natürlich und in Frieden. Niemals hätte ich es geschafft, Shani einfach in Ruhe zu lassen, als sie sich hinter das Sofa zurückgezogen hat. Ich wäre aufgeregt und unsicher gewesen, als sie nicht mehr essen wollte.  Ich hätte ständig Angst gehabt, dass sie Schmerzen hat. Mit Deiner Hilfe konnte ich sie mit Liebe und Ruhe begleiten.

Ich danke Dir, dass Du uns einige Jahre hindurch begleitet hast und uns zu mehr gemeinsamer Lebensfreude geführt hast. Ich danke Dir, dass Shani mir und unserer ganzen Familie durch  Dich so viel  Weisheit  übermitteln konnte, wie wir niemals für möglich gehalten hätten. Ich danke Shani und Dir für eine wunderbare Zeit.

Shani hat nach einem langen, schönen Katzenleben an Allerheiligen 2013 diese Erde verlassen.

Liebe Grüße

Gabriele Differenz

Heilpraktikerin, Dietzenbach

P. S. Im Anhang findet Du 2 Bilder von Shani
 

 

   

 

 

 

 

Anmerkung: mein Name lautet jetzt Ulrike Esemann, vormals Wärner.

 

 

 

 

 

 

 Liebste Uli,



   

Diego vor 11 Jahren

 

Diego im Juli 2013

 

 

 

 

ich weiß nicht wie ich meine Dankbarkeit dir gegenüber in Worte fassen soll.

Du hast mir mit deiner Fähigkeit geholfen mein seit elf Jahren vermisstes Pferd „Diego“ wieder zu finden. Ich kann es bis heute nicht glauben, obwohl es nun im Mai schon ein Jahr her ist, dass wir uns wiedergefunden haben.

Ich frage mich bis heute wie so etwas wie Tierkommunikation funktioniert, daran gezweifelt  habe ich jedoch nie. Wie denn auch?! Ich wäre niemals auf die Idee gekommen mich in der Nähe von Marburg auf die Suche nach ihm zu machen. Mir schießen immer noch die Tränen in die Augen, wenn ich an die erste Wiederbegegnung mit ihm denke. Es bestand und besteht bis heute kein Zweifel das er es ist.

Du hast es geschafft mir elf Jahre Schmerz, Leid und schlechtes Gewissen von meinen Schultern zu nehmen und das ist unbezahlbar. Obwohl man sagt, dass es schwer sei gerade vermisste Tiere wiederzufinden, hast du es möglich gemacht!  

Vielen lieben Dank

 

Jennifer Strychaluk, Dietzenbach
 

(c) 2014 Telepathische Tierkommunikation Ulrike Esemann - Mitglied der ifteco (Institution für telepathische Kommunikation) | info@esemann-tierkommunikation.de