Tierkommunikation Ulrike Esemann

Meine Tiergefährten


Es ist mir ein großes Bedürfnis, mich an dieser Stelle bei all meinen tierischen Lebensgefährten zu bedanken. Mir ihrer Hilfe lernte ich schon als kleines Mädchen, dass es möglich ist, bedingungslos zu lieben und tiefes Mitgefühl zu empfinden. 

 

   

Flicko

 

Axel

 

   

Troll

 

Lisa

 

 

   

Bella

 

Halla

 

 

   

Jawal

 

Donna


Gedenken an Shani

Shani war eine wunderbare Katze und hat im Herbst 2013 diese Erde verlassen. Obwohl sie kein Mitglied meiner Tierfamilie war, fühlte ich mich mit ihr zutiefst verbunden. Ich durfte mit Shani viele wundervolle Gespräche führen. Sie hat mir für ihre Menschen so viele wichtige, lustige und weise Dinge mitgeteilt. Shani war eine ganz große Katzenpersönlichkeit. Danke, dass auch ich so viel von dir lernen durfte.

 

(c) 2014 Telepathische Tierkommunikation Ulrike Esemann - Mitglied der ifteco (Institution für telepathische Kommunikation) | info@esemann-tierkommunikation.de