Tierkommunikation Ulrike Esemann

Mein Weg zur Tierkommunikation


  

 

 Foto: andrea-rueger.de


Schon seit frühester Kindheit fühle ich mich zutiefst mit den Tieren und der Natur

verbunden. Es war mir schon immer nahezu unerträglich, Tiere leiden zu sehen.

Nach meiner Schulausbildung wollte ich unbedingt einen Beruf erlernen,  bei dem ich

mit Tieren arbeiten konnte. Doch vom Elternhaus beeinflusst (Du musst etwas

„Gescheites“ lernen …) ging ich dann doch den Weg der Vernunft und wurde „Industrie-

Kauffrau. Obwohl ich im Herzen nie wirklich ein Büro-Mensch war und tief drinnen wusste,

irgendwann mache ich auch beruflich etwas mit Tieren.

 

Und bekanntlich ist es ja nie zu spät für einen Neuanfang!

So habe ich nun vor ein paar Jahren endlich meine Berufung gefunden und eine Ausbildung

zur Tier-Kommunikatorin nach Penelope Smith, Amerika gemacht (bei Monika Jäger, Nastätten). Und ich kann JETZT von ganzem Herzen sagen „das ist der Beruf meiner Träume.“ :-)

 

Mein Ausbildungsweg

Basiskurs                                                                         (Monika Jäger)

Aufbau-Kurs I                                                                  (Monika Jäger)

Aufbau-Kurs II                                                                 (Monika Jäger)

Zertifikat (Authorisierung Einzel-Beratungen)

Kurs „Sensitive Körperwahrnehmung“                                (Monika Jäger)

Seminar Tellington Touch am Hund                                    (B. Riemann)

Diverse Kurse Natural Horseman Ship                                (Lene Husch)

2-jährige Ausbildung zur schamanischen Beraterin              (Jennie Appel)

Diverse Seminare für inneres Wachstum                            (Jennie Appel)

 

"Was immer Du zu tun oder zu träumen vermagst, wag Dich nur frisch daran –

Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich." J. W. v. Goethe

(c) 2014 Telepathische Tierkommunikation Ulrike Esemann - Mitglied der ifteco (Institution für telepathische Kommunikation) | info@esemann-tierkommunikation.de